Leiharbeit in der Pflege ? Die neue Freiheit ?

Begonnen von unkraut, 10:45:09 Di. 27.März 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Bin ich drüber gestolpert . Und alle Kommentare durchweg positiv . Festangestellte gehen freiwillig in Leiharbeit weil dort bereits bessere Bedingungen gibt ?
Geregelte Arbeitszeit , Mmitspracherecht bez. des Entleihers, bessere Entlohnung .
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/pflege-pflegekraft-leiharbeit-zeitarbeit-100.html

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton