Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Leiharbeit in der Pflege ? Die neue Freiheit ?  (Gelesen 600 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
unkraut


Beiträge: 2632



« am: 27. März 2018, 10:45:09 »

Bin ich drüber gestolpert . Und alle Kommentare durchweg positiv . Festangestellte gehen freiwillig in Leiharbeit weil dort bereits bessere Bedingungen gibt ?
Geregelte Arbeitszeit , Mmitspracherecht bez. des Entleihers, bessere Entlohnung .
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/pflege-pflegekraft-leiharbeit-zeitarbeit-100.html

Gespeichert

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945
dagobert


Beiträge: 4530


« Antworten #1 am: 27. März 2018, 17:23:34 »

Das Thema gibt es schon  Wink:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=328804.0
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: