Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 2 Tote in Obdachlosenheim  (Gelesen 2326 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kuddel


Beiträge: 11454


« am: 18. April 2018, 16:21:25 »

Zitat
Hamburg
Zwei Leichen in Obdachlosenheim gefunden

In einer Hamburger Unterkunft für Wohnungslose sind zwei Tote gefunden worden. Offenbar lagen sie seit Tagen in ihrem Zimmer.


Der Hausmeister einer Obdachlosenunterkunft entdeckte die leblosen Körper in einem Zimmer der Einrichtung am Billbrookdeich im Südosten der Hansestadt.

Bei den Toten handelt es sich um zwei 58-jährige Deutsche, die gemeinsam ein Zimmer bewohnten. Der Hausmeister habe die von innen verschlossene Tür mit einem Zweitschlüssel geöffnet, um Wartungsarbeiten durchzuführen, und dann die Leichen entdeckt, sagte eine Polizeisprecherin.

"Unsere Ermittler haben keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder Suizid gefunden", so die Sprecherin weiter. Einer der Männer sei erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden und vermutlich früher als sein Bettnachbar gestorben.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-zwei-leichen-in-obdachlosenheim-gefunden-a-1203511.html

Zwei sterben in einem Zimmer?
Klingt recht merkwürdig...
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7112



« Antworten #1 am: 18. April 2018, 17:00:28 »

Egal durch was, es ist eine Tragödie, keiner wird trauern!
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Tiefrot
Rote Socke


Beiträge: 3404



« Antworten #2 am: 18. April 2018, 17:27:12 »

Die haben da schon Tage gelegen ?  Shocked
Wundert mich, das es nicht schon früher aufgefallen ist...
So kümmern die sich um die Leute !

[Sarkasmus:]
Über die Todesursache wird sich keiner auslassen,
waren ja keine irgendwie gearteten Geldsäcke.  rolleyes
[/Sarkasmus]
« Letzte Änderung: 18. April 2018, 17:31:09 von Tiefrot » Gespeichert

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: