Danke, aber das reicht nicht!

Begonnen von dagobert, 18:41:19 Do. 03.Mai 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatDanke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter

Im Koalitionsvertrag von Union und SPD werden Upload-Filter als ,,unverhältnismäßig" abgelehnt, doch die Bundesregierung setzt das im Rat der EU nicht um. Das Ergebnis könnte der Meinungsäußerungsfreiheit der Menschen und damit auch dem Freien Wissen für Jahrzehnte schweren Schaden zufügen. Wir fordern die Bundesregierung deshalb noch einmal auf, Wort zu halten und Upload-Filter nicht mitzutragen.
https://blog.wikimedia.de/2018/05/02/danke-aber-das-reicht-nicht-nouploadfilter/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton