Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????  (Gelesen 690 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rebelflori


Beiträge: 975


« am: 12. August 2018, 14:38:16 »

Liebe PARTEI-Freunde,

beim Bundesparteitag Anfang September werden wir eine Bundesliste für die EU-Wahl im kommenden Jahr aufstellen. Die ersten zehn Kandidaten werden namentlich auf rund 25.000.000 Wahlzetteln stehen.

In Anbetracht der Remilitarisierung Europas - erstmals sind im EU-Haushalt mehr Gelder für Aufrüstung und Waffenentwicklung vorgesehen als für Entwicklungshilfe - werde ich beim Bundesparteitag folgende Liste für die Europawahl vorschlagen:

Sonneborn, Semsrott, Bombe, Krieg, Göbbels, Bormann, Speer, Eichmann, Keitel, Heß, Stauffenberg (...)

(Die endgültige Reihenfolge steht noch nicht 100prozentig fest; Stauffenberg gilt ja in einigen Teilen der AfD zur Zeit als Verräter, ZwinkerSmiley. Außerdem hat sich Göring noch nicht entschieden, sollte er dabei sein, hat er einen der vorderen Plätze sicher. Alle genannten sind übrigens PARTEI-Mitglieder, außer Göring. Wenn noch jemand einen Göring kennen sollte - bitte Kontakt an Martin Sonneborn!)

Diese Aufstellung wird uns verwirrte AfD-Wähler zutreiben; außerdem haben wir ein paar gute Argumente für diese Liste, die die Medien (auch international) gerne aufgreifen werden. Wir werden die einzige Partei in der EU-Wahl sein, die mit Namen antritt, die europaweit einen... äh... gewissen... Klang haben...

PS: Die weiteren ca. 90 Listenplätze werden über die LVs vergeben.

Viele Grüße aus Brüssel
Martin Sonneborn
Gespeichert
Onkel Tom


Beiträge: 3589



« Antworten #1 am: 12. August 2018, 19:56:05 »

Auf welcher Web-Addy hast Du denn das aufgelesen ?
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
rebelflori


Beiträge: 975


« Antworten #2 am: 13. August 2018, 16:41:40 »

Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2908



« Antworten #3 am: 13. August 2018, 19:00:30 »

Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.

Link?

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
rebelflori


Beiträge: 975


« Antworten #4 am: 13. August 2018, 20:03:28 »

Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.

Link?

MfG

BGS
Ich weiß nicht ob du es sehen kannst, weil in Facebook kenne ich mich nicht so aus.
https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2908



« Antworten #5 am: 13. August 2018, 21:01:24 »

Zitat
[Den här sidan är inte tillgänglig

Was solls, mit Fressenheft habe ich nix am Hut.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6990



« Antworten #6 am: 14. August 2018, 08:34:56 »

Zitat
Ich weiß nicht ob du es sehen kannst, weil in Facebook kenne ich mich nicht so aus.
https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts

Zitat
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

https://de-de.facebook.com/DiePARTEI/posts
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3589



« Antworten #7 am: 14. August 2018, 09:44:00 »

Ah, Danke  Smiley

Wat zum Schmunzeln..

https://www.youtube.com/watch?v=bvpYwfelqWA

 Grin
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: