Neue Studie: Mieten in Nürnberg sind regelrecht explodiert

Begonnen von counselor, 07:06:58 Fr. 24.August 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatNeue Studie: Mieten in Nürnberg sind regelrecht explodiert

Besonders Stadtteile mit alternativer Kulturszene sind betroffen - 23.08.2018 18:15 Uhr

NÜRNBERG - In den vergangenen zehn Jahren sind die Mieten in den 14 größten deutschen Städten regelrecht explodiert. Auch Nürnberg blieb nicht verschont. Die Stadt steht — nach Berlin und München — auf dem dritten Platz der Preissteigerungstabelle.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/neue-studie-mieten-in-nurnberg-sind-regelrecht-explodiert-1.7986351
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Zitat Widerstand gegen Vonovia in Stuttgart - Mieter zeigen Immobilienriesen an

Der Konflikt um satte Mieterhöhungen bei Deutschlands größtem Immobilienunternehmen Vonovia spitzt sich zu. Der Stadt Stuttgart liegt jetzt eine Anzeige vor. Bestätigen sich die Vorwürfe, könnte es teuer werden.

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.widerstand-gegen-vonovia-in-stuttgart-mieter-zeigen-immobilienriesen-an.4730dc65-a31c-4310-a889-7d5dd72a382d.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton