Oje, Canada

Begonnen von Troll, 09:26:02 Do. 15.November 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatIch verstehe ja immer nicht, woher Kanada den guten Ruf hat. Neulich erst musste sich Trudeau öffentlich entschuldigen, dass Kanada 1939 (!) ein Schiff mit jüdischen Flüchtlingen abgewiesen hat.

Und jetzt kommt raus, dass in Kanada Frauen der Ureinwohner-Indianerstämme (dort First Nations genannt) im Klinikum sterilisiert wurden. Und zwar natürlich ohne ihr Einverständnis. Sie waren im Klinikum, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen.

Wann war das? Gut, dass ihr fragt!

Sterilizations happened as recently as 2017

Das behauptet jedenfalls ein Gerichtsverfahren, das Betroffene jetzt eingereicht haben. What the FUCK, Kanada!?

Quelle: Fefes Blog

Den wilden wurde wirklich genug Zeit gelassen an der fortschrittlichen Zivilisation zu krepieren, jetzt ist Schluß.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton