Hamburg Wahl - Gähn!

Begonnen von DeppVomDienst, 18:39:34 So. 29.Februar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeppVomDienst

Es ist gerade 18:40 Uhr, und ich hocke nicht vor dem Fernseher. Ich kann mich an die Bundestagswahl 1998 erinnern, wo wir drei Fernseher in den Gemeinschaftsraum meiner damaligen Gross-WG stellten und mit Chips und Bier johlend den Niedergang der CDU (insbesondere diesen kleinen Deppen "Hintze") feierten.

Mich interessieren mittlerweile die Wahlen fast garnicht mehr. Höchstens noch auf kommunaler Ebene.

XHess

Ich denke das ist ein Fehler von Dir! Wie auch von vielen anderen. Denn damit öffnest du doch wieder die Pforten für die CDU oder andere Höflinge.
Lass uns die nächsten  Wahlen zusammen guggen dann lernste neue Leute kennen und das ganze macht wieder Spass! :P

greetz XHess

  • Chefduzen Spendenbutton