Gibt es doch Verbesserung am Arbeitsmarkt?

Begonnen von armundalt, 12:20:11 Fr. 12.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

armundalt

Ist vielleicht nur eine Schwalbe, die keinen Sommer anzeigt, aber immerhin

Habe jetzt auf Stellenangebot in Zeitung immerhin 80 Zuschriften bekommen und telfonisch etliche Bewerberinnen interviewt. Bis auf eine hat keine Stelle wegen der 7,50 abgelehnt. (6 Stunden/Tag, voll versichert)

8,50 - 9,50 war vor einem Jahr noch Schwelle für Personen, die selbständig eine Aussenstelle vom Lebenslauf/Qualifikation her führen können.

Ist das Zufall oder beginnen die vorsichtigen Massnahmen zur Verschwendungseindämmung bei der Arbeitsverwaltung zu greifen? :?:  :?:

milo

Bist du stolz darauf, dass du dich an der Einführung der Dumping-Löhne beteiligen darfst ?! Nächste Woche wirst du uns vermutlich berichten, dass die Schallgrenze von 5 EUR endlich unterboten wurde ...

Denke, du solltest besser in ein AG-Forum wechseln, die freuen sich mit dir über deine "Erfolge" ...

 :evil:

Grissom

Hi, Mann,

da hier der Admin drum gebeten hat, keine unflätigen, übelstwollenden und für solche Afteröffnungen wie Dich passenden Schimpfworte zu verwenden, tue ich dies auch nicht, und teile Dir nur mit, daß wenn ich es täte, was ich gerne tun kann, ich Dir persönlich ins Gesicht sage, was ich von Dir und Deinen textlichen Ergüssen halte, und ich bin mir sicher, daß Du danach, vor allem, wenn ich Dir dies alles im Beisein der Belegschaft Deiner eifrigen Frau an den Kopf knalle, mit Sicherheit nicht mehr solche schriftlichen Beweise menschlichen Denkunvermögens von Dir geben wirst.

Du gehörst zu der Rasse Leute, die, solange es ihnen gut geht, mächtigen Wind machen - wenn sie aber pleite und fertig mit der Bereifung sind, reicht es nicht mal mehr für ein laues Lüftchen. Von Deiner Sorte hatte ich schon genug heulend vor meinem Schreibtisch sitzen, als daß ihr mir noch was vormachen könnt, denn: auch Du un Din Fru seid vor Konkurs nicht gefeit, und derzeit gehen viele großmäulige Unternehmer pleite...

Make my day.

  • Chefduzen Spendenbutton