Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Probleme mit dem Forum  (Gelesen 42733 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dagobert


Beiträge: 3788


« Antworten #200 am: 22. Februar 2017, 14:01:12 »

Zur Dokumentation:
Heute um die Mittagszeit Gateway Time Out.
Auch ein Direktlink zu einem Thema ging nicht.
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #201 am: 08. März 2017, 08:29:10 »

Bei der Passworteingabe mault Firefox (52.0) rum, das diese Eingabe unverschlüsselt und somit nicht sicher ist! Shocked
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
counselor


Beiträge: 2315



« Antworten #202 am: 08. März 2017, 21:13:44 »

Der neue Firefox ist da etwas nervig. Der mault sogar rum, wenn ich mich an meiner FRITZ!Box anmelden will ...
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
cyberactivist
Urlaubsjunkie-Auf Entzug
Administrator

Beiträge: 701



« Antworten #203 am: 08. März 2017, 22:39:08 »

Zitat
Bei der Passworteingabe mault Firefox (52.0) rum, das diese Eingabe unverschlüsselt und somit nicht sicher ist! Shocked

Ist jetzt nicht so, dass das Passwort im Klartext unverschlüsselt versendet wird. Firefox reagiert jetzt automatisch, wenn Du auf einer Site http benutzt und die Seite ein Feld mit dem Namen Passwort hat.
Auch auf unserem Server sind die Passwörter nicht in Klartext gespeichert, sondern mit mehrfachen und individuellen Salts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salt_(Kryptologie)
Gespeichert

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #204 am: 08. März 2017, 23:33:27 »

Ach so! Hab mich nur gewundert, was das Ding plötzlich von mir wollte! Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 479



« Antworten #205 am: 09. März 2017, 02:27:12 »

 Grin Der MOZ motzt, aber an die Zickerei habe ich mich schon gewöhnt.
Hatte auch auf 52 aktualisiert und jetzt kommen die blöden Fenster.
Immer neue Überraschungen bei dem verrückten Browser.  Roll Eyes
Mal deaktiviert er ADDon, jetzt hat er Fenster beim Einloggen hier.  Cheesy Wink
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #206 am: 09. März 2017, 09:47:54 »

Jou, der Feuerfuchs wird immer mehr verschlimmbessert!
Add-ons die nicht mehr laufen habe ich auch nach jedem Update. Das war bei Noscript recht ärgerlich aber mittlerweile habe ich einen netten Ersatz gefunden.
Aber bisher kenne ich auch keine bessere/ gleichwertige Alternative zu FF.
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2506



« Antworten #207 am: 09. März 2017, 12:06:55 »

Seit gestern Abend (nuttze Linux 16. und FFox) ist CD nur noch schwarze Schrift und Funktionsdinge wie "Moderator informieren", die Seitenzahlen, "Nach oben" etc. sind in blauer Farbe.

Wie kann das verändert werden, hatte CD stets Rot-Weiss Retrospect Crip.

Alle anderen Sachen auf dem Läptöp gehen wie sonst, nur CD nicht.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6368



« Antworten #208 am: 09. März 2017, 18:12:03 »

Hat glaube ich mit "mixed content blocking" zu tun, lies sich temporär ändern mit eine erscheinenden Option durch Klick auf das Bügelschloss bei der Adresszeile.
Ist schon lange her.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2506



« Antworten #209 am: 09. März 2017, 19:02:56 »

Hat glaube ich mit "mixed content blocking" zu tun, lies sich temporär ändern mit eine erscheinenden Option durch Klick auf das Bügelschloss bei der Adresszeile.
Ist schon lange her.

Jubel! Danke Troll, ins Schwarze getroffen. Irgendwelche "Modernisierung" hatte da ohne mein Wollen gewirkt, doch nun ist CD wieder wie immer - optisch. Seit das Vorhängeschloss durchgestrichen wurde.


MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6368



« Antworten #210 am: 09. März 2017, 20:10:29 »

Gut, früher war es temporär, d.h. FF schließen und wieder Starten erfordert erneut die Aktion.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: