Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Probleme mit dem Forum  (Gelesen 94768 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BGS
Polarlicht


Beiträge: 3006



« Antworten #225 am: 31. Oktober 2018, 23:21:50 »

Gestern min 25 x beim Versuch, ins Forum einzuloggen die

"The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application."

und heute ca 15 x bekommen.

Ging und geht nicht oder fast nicht. Seltsam.

Wer weiss, ob dieser Beitrag ueberhaupt ankommt.

Habe Linux 16.04 und Firefox, eigene Versuche, wie auf das Schloss von "unsicherer Zugang" zu klicken und dort Abhilfe zu schaffen, halfen nix.

Hoffentlich weiss jemand Rat. Was könnte ich tun, alle anderen Webseiten funzen.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
counselor


Beiträge: 3419



« Antworten #226 am: 01. November 2018, 05:43:41 »

Bei mir kommt auch ständig "Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application."
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7161



« Antworten #227 am: 01. November 2018, 12:28:51 »

Funktioniert wieder, danke.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
BGS
Polarlicht


Beiträge: 3006



« Antworten #228 am: 01. November 2018, 13:07:00 »

Stimmt, wie durch ein Wunder geht es gerade wie sonst, bedaankt.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7161



« Antworten #229 am: 01. November 2018, 13:42:12 »

Hm, ich glaube das Wunder heißt heute Cyberactivist, uh , eine Wunderheilung.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
dagobert


Beiträge: 4706


« Antworten #230 am: 01. November 2018, 23:46:01 »

Ja, gestern abend war das wirklich extrem.

Hoffentlich weiss jemand Rat. Was könnte ich tun, alle anderen Webseiten funzen.
Soweit ich weiß kommt diese Meldung immer dann wenn der vom Forum genutzte Server nicht so will wie er soll.
Mit anderen Worten: Du kannst da überhaupt nichts machen.

Außer vielleicht beten, wenn du glaubst dass das was hilft.  Grin
Gespeichert
mousekiller
Panzermaus


Beiträge: 913



« Antworten #231 am: 02. November 2018, 00:37:08 »

In den letzten zwei Wochen gab es bei einem großen Online-Spieleanbieter Ddos-Attacken auf die Server. Vielleicht hängts mit so etwas zusammen, könnte ich mir vorstellen. Die meisten Foren werden ja nicht privat gehostet.
Gespeichert

Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.
counselor


Beiträge: 3419



« Antworten #232 am: 02. November 2018, 08:13:29 »

Soweit ich weiß kommt diese Meldung immer dann wenn der vom Forum genutzte Server nicht so will wie er soll.
Es ist fast immer ein Serverfehler:
https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/504-gateway-timeout-so-loesen-sie-das-problem/
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 11:22:43 von counselor » Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 3006



« Antworten #233 am: 02. November 2018, 20:21:51 »

War nix mit "beten", geholfen hat "Cyberaktivist", soweit ich das verstanden habe.

Herzlichen Dank dafür Smiley

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12914



WWW
« Antworten #234 am: 02. November 2018, 21:11:46 »

Mittwoch hab ich es auch ein paar mal probiert und nicht geschafft überhaupt auf die Seite zu kommen. Jetzt geht alles wieder!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
counselor


Beiträge: 3419



« Antworten #235 am: 02. November 2018, 22:14:11 »

Genau! Herzlichen Dank dafür, dass wieder alles funktioniert!
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: