Maßnahme

Begonnen von suomi86, 19:19:49 So. 29.Oktober 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

suomi86

Hallo,

ich habe am Mittewoch ein gespräch ochmla mit meiner Arbeitsvermittlerin.
Sie möchte das ich an einer Maßnahme teilnehme, worum es da geht keine ahnung.

Es ist nicht so, dass ich da keine lust drauf habe, ich habe da ein anderes problem, welches ich ihr auch schon gesagt habe.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten in ärtzlicher Behandlung wegen meinen Rücken. Habe 3x die Woche KG.

Die Sache ist die, ich schaff es nicht länger als 4 stunden momentan zu sitzen. An manche Tagen kann ich mich ganricht bewegen.

Meine Vermitllerin meinte jetzt das ist egal, das lässt sich alles vereinbaren.

Aber was passiert, wenn ich dann nicht kann, ich kann nicht jedesmal zum arzt rennen und mir einen gelben schein holen.

Und ich weiß das es so kommen wird, das ich das max. 2 tage durchhlate und dann mich garnicht mehr bewegen kann.

Ich laufe mit den Schmerzen schon über ein jahr run und das problem dabei ist, das mich kein Facharzt ernst nimmt. Es heißt ich währe noch zu jung.

Mein Hausarzt erkennt was ist, aber kann ich mir von den auch eine Bestätigung geben lassen, was momenatn ist oder muss ich das von nen ortophäden haben?

Ebenso muss ich nochmal zum Neurologen, da meinte meine vermittlerin, ich sollte doch dann den Termin verschieben, ich soll das mit der Maßnahme machen..

Das ist doch schon nicht mehr normal!!

Was kann ich da noch tun?

Sorry für den langen text.

Regenwurm

tach suomi86

ZitatEbenso muss ich nochmal zum Neurologen

genau, laß die krankschreiben und laß dich durchchecken und die frau vom amt-scheiß drauf-nach meiner erfahrung helfen ein die neurologen

wenn du was mit Rücken hast, solltest du dich mal mit deiner Rentenversicherung in Verbindung setzten


Also erstmal kommt deine Gesundheit_sprich eine längere Krankschreibung von deinem Facharzt (Neurologe), dann bist Du schon mal einen Schritt weiter.
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

  • Chefduzen Spendenbutton