Kein Bock auf Bewerbung

Begonnen von RetroVirus, 19:08:46 Di. 14.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

Kater


Lefat

warum droht er dir denn mit Leistungskürzung ?

war "Unkrautrupfer" die Tätigkeitsbeschreibung  ?

wenn JA ,dann hast du nichts falsch gemacht !

EDIT:
ZitatWie mir mein Arbeitsvermittler der ARGE befahl

autsch !! ?( hab ich jetzt erst gesehen !!

BEFAHL

nicht gut !

"empfohlen hat"  wäre besser gewesen !!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

bengelchen

ZitatOriginal von Tafel
ZitatWie mir mein Arbeitsvermittler der ARGE befahl

autsch !! ?( hab ich jetzt erst gesehen !!

BEFAHL

nicht gut !

"empfohlen hat"  wäre besser gewesen !!

Lache, wenn´s nicht zum weinen reicht!

Lefat

Ja ich weiss ich habs geschrieben !!

und wo ist der Kommentar ?
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Paul Brömmel


RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

max

warum ist es von Bedeutung, dass du weisst wo sein Auto steht?

warum hast du keine vernünftige Bewerbung abgeschickt?

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

max

... dann lieber auf kosten der allgemeinheit leben! in solchen fällen hätte ich nichts gegen Hilfekürzung!

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

max

weder noch. Woher willst du wissen, ob du auf MEINE Kosten lebst?

Anscheinen hast du aber doch Angst, dass das Amt dir die Leistungen kürzt. Ich würd nicht traurig sein, Gerecht währe es!

Paul Brömmel

@RetroVirus,
warum stellst Du hier überhaupt Fragen?
Sage doch einfach beim nächsten Arbeitsangebot Deinem Profiler oder Sachbearbeiter,daß Du keinen Bock auf Arbeit hast,daß Du gerne auf Kosten Anderer lebst und daß es Dir trotzdem gut geht.
Da sparst Du Dir ne Menge Papierkram  und Zeit und niemand belästigt Dich mit nutzlosen Versuchen,Dir zu helfen !
 :D leg doch einfach Widerspruch ein,da hast Du etwas weniger Langeweile und ein paar Beamtee was zu lachen!

Kijara

Ich glaubs ja nicht.
Kommst Du Dir nicht zu blöd vor hier die Frage zustellen WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT.

hoffentlich wird Dir die Leistung gekürzt  

Solchen Leuten haben wir es zu verdanken wen wir als Sozialschmarotzer hingestellt werden.

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

Kijara

Ich habe für solche Leute wie Du einer bist echt nix übrig.

Du lebst nach der Einstellung warum arbeiten .
Für mich kommt ja der Staat auf.

Nur das für das Geld was Du erhälst andere arbeiten müssen.

Ich bin vor der Geburt meines Sohnes auch für nur 400 Euro arbeiten gewesen.Und bin mir für keine Arbeit zu schade.
Aber scheinbar Du.

Also las es .

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

Paul Brömmel

:D @RetroVirus,
Deine Frage würde sehr ausführlich beantwortet,obwohl Du die Antworten nicht verstehst.Nach Deine lebenseinstellung hat Dich hier niemand gefragt,den Dünnpfiff hast Du von Dir aus abgelassen !
Ist doch alles Paletti,Dir gehts gut,was willst Du noch hier ?
 :D

Kijara

besser hätte ich es auch nicht sagen können

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

suboptional

Hi Kollegen,

also ich muss sagen mir kommt dieser Thread hier etwas seltsam vor. Zum einen hat sich RetroVirus auf die Stelle beworben, und die Bewerbung wahrheitsgemäss formuliert. OK, ob das jetzt sinnvoll ist - eher nicht, aber was sagt uns das? Man muss für einen Scheiss Job den man vom AA bekommt auch noch lügen und heucheln. Da sind zum einen die, die Arbeitslose diese Jobs durchs Amt aufzwingen wollen, das dann aber in der Bewerbung nicht lesen möchten. Was soll das? Wenn ich mich genötigterweise auf einen Job bewerbe warum muss ich das verschleiern, der Arbeitgeber will ja dass ich dazu gezwungen werde.

Die Ausführungen von Kijara erninner mich ein bisschen an den Ausspruch von unseren Politikern, "Sozial ist was Arbeit schafft" aber damit gleichzeitig jede noch so perverse Tätigkeit zu jedem Preis akzeptieren.

Und, auf Kosen anderer Leben, für mich ist ALG 1 wie auch ALG 2 eine Versicherungsleistung, auch wenn unsere Politiker dauernd erzählen das es eine Fürsorgeleistung ist da sie steuerfinanziert wird. Ich meine die zwingen die Menschen in eine Zwangsversicherung, legen dann selbst fest wie lange eine Versicherungsleistung besteht, den Preis sowieso, und schieben dann die Menschen in eine Fürsorgeleistung, die von Demütigungen flankiert ist. So funktioniert aber ein Versicherung nicht.

Uns wird auch immer erzählt das es nun mal Angebot und Nachfrage gibt. Biete ich also eine Arbeit an die wenig oder gar nicht Nachgefragt wird, muss ich sie zu jedem noch so lächerlichen Preis ausführen. Das bedeutet aber auch wenn ich möchte dass für mich einer eine Arbeit ausführt die zu meinem Preis keiner machen will, dann muss ich halt den Preis erhöhen, bis sie jemand macht, oder ich mach es selber. Genau das wollen aber die Ausbeuter verhindern, und bedienen sich der Menschen die aus dem Arbeitsverwertungsprozess aussortiert wurden, warum auch immer. Für die hat das Ökonomische Grundprinzip aber gefälligst nicht zu gelten, die sollen für 3,00€ die Stunde jeden noch so dreckigen Scheiss Job machen. Ne, ne das ist Turbo-Kaptialismuss in Reinkultur.
Grüße Suboptional

Grundgesetz § 1: Die Würde des Menschen ist vom Einkommen abhängig !!!

Paul Brömmel

:D irgendwie hast Du das Thema verfehlt.hier wurde eine Frage gestellt und die wurde sehrv ausführlich und mehrmals beantwortet.Es gibt nun mal vorschriften und gerichtsurteile zu dem Thema.deinen Beitrag kann sich der Betroffene ja ausdrucken und damit zum Profiler oder Amt gehen,oder gleich vor Gericht ziehen,da haben die was zu lachen.
Und von schlechter Bezahlung sehe ich hier nichts,es steht nirgendwo,wieviele Stunden für die 400 € zu arbeiten wären...
 :D
und nach der Beantwortung der Frage hat RetroVirus nur noch dargelegt,daß er garnicht arbeiten will,auch nicht für einen haufen Geld und erwartet scheinbar nur lauten Beifall dafür,ansonsten hat sein palaver keinen Sinn.
 :D

max

Armer Kerl! Ausbeuten wollen sie dich ! So eine Ungerechtigkeit! Komm, lass uns Revolution machen! Damit wir hinterher in einem gerechten Land Leben und uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Wieso sollst du für 3 Euro die Stunde arbeiten? Du bekommst doch weitaus mehr! Oder womit hast du die 345 €und 229€ verdient?

Aber wenn du gerne möchtest, zum Kernthema zurück. Was hast du falsch gemacht? Du hast die falsche Einstellung! Du willst doch gar nicht arbeiten! Denn wenn du arbeiten wolltest, dann müsste dich das Amt ja nicht zwingen, du würdest dich freiwillig bewerben! Folglich bräuchtest du auch nicht zuschreiben, dass du gezwungen wurdest. Aber das kapierst bzw. willst du ja nicht kapieren ...

suboptional

ZitatPaul Brömmel  

 irgendwie hast Du das Thema verfehlt.hier wurde eine Frage gestellt und die wurde sehrv ausführlich und mehrmals beantwortet.Es gibt nun mal vorschriften und gerichtsurteile zu dem Thema.

Ja sicher, habe ja nichts gegenteiliges behauptet. Heuchelei bleibt es trotzdem.

Zitatdeinen Beitrag kann sich der Betroffene ja ausdrucken und damit zum Profiler oder Amt gehen,oder gleich vor Gericht ziehen,da haben die was zu lachen.

soll`n sie, verrät doch lachen meistens das fehlen von fundierten Gegenargumenten, was mich in meiner Sicht der Dinge bestärkt.


ZitatUnd von schlechter Bezahlung sehe ich hier nichts,es steht nirgendwo,wieviele Stunden für die 400 € zu arbeiten wären...

Ja mein Gott, er hat halt keinen Bock für die Neureichen tennisspielenden, weisse Lacoste-Shirt tragenden Dummbeutel, das Unkraut auszureissen, wenn Du das machen möchtest, hält Dich bestimmt keiner davon ab.
 
Zitatund nach der Beantwortung der Frage hat RetroVirus nur noch dargelegt,daß er garnicht arbeiten will,auch nicht für einen haufen Geld

Das konnte ich nirgends lesen, sollte er da Deiner freien Interpretation zum Opfer gefallen sein?
Grüße Suboptional

Grundgesetz § 1: Die Würde des Menschen ist vom Einkommen abhängig !!!

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

max

ZitatOriginal von RetroVirus
Oha Du hast natürlich die richtige Einstellung du bist sozusagen der Gottvater der richtigen und einzigen Einstellung die zählt  ?(
nein, bin ich nicht. nur dir scheinen die Argumete auszugehen, sonst würdest du dich nicht in Ironie flüchten

ZitatOriginal von RetroVirus
Nich wenn ich gezwungen werde !!!!!!!!!

Niemand zwingt dich, kassiere einfach die Sprerre!

besorgter bürger

ZitatDu willst doch gar nicht arbeiten!

.....bitte aufhören! ich krigg vor lachen keine luft mehr    :D

*rofl* *röchel* ....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

RetroVirus

Your garden is in a perfect shape!
I mess it up, I'm a human ape
Hell yeah!

I am your enemy No.1, No.1, No.1

  • Chefduzen Spendenbutton