Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unruhige Krankenhäuser?  (Gelesen 227394 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fritz Linow


Beiträge: 1110


« Antworten #400 am: 08. Juni 2018, 09:24:55 »

Zitat
Nach nicht einmal einem Tag ist der Streik im Pflegeheim «Les parcs du troisième âge» in Bartringen bereits wieder beendet. «Angesichts dieser Streikbewegung, die – entgegen den Versprechungen der Gewerkschaften – unsere Bewohner in ernsthafte Gefahr gebracht hätte, sehen wir uns gezwungen, die Lohnforderungen zu akzeptieren», sagte Normi Barnig, der ärztliche Direktor der Betreuungseinrichtung.(...)

http://www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/Direktion-lenkt-ein-Streik-in-Pflegeheim-beendet-25532334
Gespeichert
tleary


Beiträge: 611


« Antworten #401 am: 21. Juni 2018, 16:15:32 »

Was lehrt uns das? - Sozialer und gesellschaftlicher Fortschritt ist nur gegen "die da oben" zu erzielen.
Gespeichert

"Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte!"
(Rudi Dutschke, 1967)
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: