Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Datenschutz - Überwachung  (Gelesen 22571 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #150 am: 07. März 2017, 12:13:50 »

Mein altes Modem war nicht in der Lage die zwei Meter bis zum Rechner per WLAN zu überbrücken.
Bei der neuen Fritz- Box hab ich dann gleich auf LAN- Kabel gesetzt.
Ich hab bei WLAN so einige Bedenken bezüglich der Sicherheit.
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
counselor


Beiträge: 2315



« Antworten #151 am: 07. März 2017, 15:13:43 »

LAN Kabel geht bei meinem Netbook gar nicht mehr. Es kennt nur WLAN.
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2506



« Antworten #152 am: 07. März 2017, 16:30:10 »

Ich habe ein LAN- Kabel. Da läuft nix über! Grin

LAN = LeihArbeitNehmer Grin

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #153 am: 07. März 2017, 16:50:29 »

Local Area Network  Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6368



« Antworten #154 am: 18. März 2017, 17:29:43 »

Zitat
Sicherheitslücke klafft weiter 
Schlüssellose Schließsysteme erleichtern Dieben die Arbeit

Autodiebstahl: Schlüssellose Schließsysteme sind praktisch, weil nichts aus der Tasche gefummelt werden muss. Allerdings machen sie es Autodieben sehr bequem, wie der ADAC erneut warnt.

Elektronische Schließsysteme bleiben ein Sicherheitsproblem für Fahrzeugbesitzer. Autos mit der sogenannten Keyless-Go-Technik lassen sich mit einfachen Mitteln in Sekundenschnelle öffnen und starten, wie der ADAC bei Tests von mittlerweile 100 aktuellen Pkw-Modellen herausgefunden hat.

Trotz Warnungen: Seit einem Jahr sind die Hersteller untätig

Bereits vor einem Jahr hatte der Automobilclub erstmals vor Sicherheitslücken bei den schlüssellosen Schließsystemen gewarnt. Seitdem haben die Autobauer nicht nachgebessert.
....

Fehler im System: Das Problem ist vom Modell unabhängig
....
Schnäppchen: 100 Euro reichen für das nötige Equipment
....

Quelle: t-online


Die moderne Technik beeindruckt mich immer mehr, ich nehme an die Hersteller müssen nicht mal für ihren verkauften Müll haften.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
rebelflori


Beiträge: 881


« Antworten #155 am: 09. April 2017, 13:15:10 »

Zitat
Svakom Siime Eye: Vernetzter Kamera-Vibrator ist ein Sicherheitsalptraum

Nein, das ist kein Scherz. Ein vernetzter Dildo mit Kamera ist eklatant unsicher und erlaubt es jedem in Funkreichweite, den Videostream abzugreifen. Nein, wir wissen auch nicht, warum man so ein Gerät kaufen wollte.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Svakom-Siime-Eye-Vernetzter-Kamera-Vibrator-ist-ein-Sicherheitsalptraum-3674827.html
Endlich, hat sich das permanente verweigern des Datenschutzes, bezahlt gemacht!! Grin Grin Grin
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #156 am: 09. April 2017, 13:52:21 »

Tja, das lässt tief blicken!! Grin Grin Grin
"Hallo Frau Nachbarin! Schönes Wetter heute! Mit der Zyste würde ich übrigens mal zum Gynäkologen gehen! Schönen Tag noch!"
« Letzte Änderung: 09. April 2017, 13:58:42 von Rudolf Rocker » Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6368



« Antworten #157 am: 09. April 2017, 18:47:59 »

Nicht schlecht, ich könnte mit vorstellen das ich ggf. das eine oder andere anglotzen würde, aber nach Zysten suchen finde ich schon etwas befremdlich, du bist ja ein ganz seltsam Perverser.  Shocked
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #158 am: 10. April 2017, 08:01:33 »

Nee, nicht Pervers sondern Rettungssanitäter! Grin (Ok, läuft auf´s selbe raus!)  Roll Eyes
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6368



« Antworten #159 am: 11. April 2017, 09:25:35 »

In Rettungssanitäter stecht ja der "Täter" schon mit drin.

Den Zystengedanken weitergedacht, zahlt die Krankenkasse zukünftig Kameravibratoren auf Rezept?
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 11830



WWW
« Antworten #160 am: 11. April 2017, 15:04:04 »

Ja! Und jeder aufmerksame Nachbar bekommt einen Bonus! Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2506



« Antworten #161 am: 11. April 2017, 18:09:44 »

Ja! Und jeder aufmerksame Nachbar bekommt einen Bonus! Grin

Eine Webcam.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: