Kinderarmut (Brief an den Bundestag)

Begonnen von Regenwurm, 12:00:24 So. 24.Dezember 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

ist 1 zu 1 übernommen  von hier:

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestages !

Besonders an die Mitglieder der großen Koalition !

Aus gegebenen Anlass und Ihrer öffentlichen Ignoranz zur Kinderarmut, erlaube ich mir, Ihnen ein paar Meinungen zukommen zu lassen. Leider begreifen Sie als Politiker offensichtlich immer noch nicht, wie Ernst die Angelegenheit ist. Sie argumentieren in eine (meines Erachtens) völlig falschen Sprache. Sie heben sich selbst als Gönner des Staates hervor, ohne jedoch nur daran zu denken, dass auch Sie von Steuergeldern bezahlt werden. Damit spreche ich speziell die Mitglieder der großen Koalition an.

Sie betreiben eine Politik mit unlogischen und falschen Statistiken, welche natürlich für eine Fehlinterpretation ihrer Schlussfolgerungen mit verantwortlich sind. Aber statt sich um eine realistische Betrachtungsgrundlage ihrer Entscheidungen zu bemühen, besitzen Sie den Mut, völlig falsche Meinungen nach Außen zu tragen und sich als "Retter der Nation" zu krönen !

Sie müssen sich folgende Tatsachen und Vorwürfe gefallen lassen.

- dass die Arbeitslosenzahlen nicht sinken !

- dass die Armut in Familien, durch Ihre Gesetze geschaffen worden ist.

- dass Sie als große Koalition, sich durch Ihre Uneinigkeit völlig unglaubwürdig machen.

- Sie verschleudern weiterhin Milliarden an Steuergeldern für absurde Subventionen und Steuervergünstigungen ans Kapital.

- Sie haben wohl wissend der Folgen, Hartz IV verschärft und einen großen Beitrag zur Volksarmut geleistet

- Sie haben die Kinderarmut, welche ohne Armut der Eltern unmöglich ist selbst verursacht und dazu beigetragen, dass auch die Geburtenrate erheblich zurückgegangen ist.

- Sie haben die Folgen der Kinderarmut ignoriert und somit das Rentenproblem für die Zukunft selbst unterstützt.

Bewundernswert erachte ich aber die Tatsache, dass sie es geschafft haben, mittels falscher Meinungsmache und Drangsalierungen der Arbeitslosen, eine neue gesellschaftliche Klasse zu schaffen. Ich denke da an den Begriff "Unterschicht".

 Es ist natürlich besser ein uneiniges Volk zu regieren, welches Sie bereits durch ihre Spaltungspolitik (auch Hartz IV) geschaffen haben. Aber ich kann Ihnen versprechen, dass die Bevölkerung langsam wach wird und sich gegen Ihre selbstherrliche Politik wehren wird.

Abschließend möchte nicht nur ich, Sie auffordern, wenigstens allen Kindern in diesem Land eine Perspektive zu geben und dafür Sorge zu tragen, dass die Errungenschaften unserer Eltern nicht völlig zerstört werden. Das Deutschland wieder ein Rechts und Sozialstaat wird und dass man den Wörtern Sozial und Christlich keine abstoßende Bedeutung beimessen kann, denn Sie vertreten unseren Staat und Sie haben die verdammte Pflicht, das Volk in Ihren wichtigen Entscheidungen einzubinden und nicht auszugrenzen. Nehmen sie sich folgende Meinungen zu Herzen und denken Sie daran, dass die nächsten Wahlen kommen auch wenn Sie die Legislaturperiode auf 5 Jahre erhöhen.

mehr unter:
Quelle
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Ziggy

Glaubt wirklich irgend jemand, daß damit etwas bewirkt wird? Daß das im Bundestag irgendeine Sau interessiert?

Zeitverschwendung.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Clash

Ich glaube das es ein schöner Weihnachtlicher Gedanke ist,leider bewirken solche Aktionen rein gar nichts,egal wie gut es auch gemeint war.
Seltsam das immer zu "Fest der Liebe" Aktionen wie für arme Leute (kinder,hungernde,Kriegs opfer usw.) wie Pilze aus dem Boden wachsen,aber schon an Neujahr denkt keiner von den reichen Arschlöchern daran das auch den ganzen Rest des Jahres weiter gehungert und gestorben wird.(vielleicht denken sie ja sowas passiert nur im Dezember)
Sie liegen sich mit Tränen in den Armen und bewundern sich selber für ihr immer wieder kommendes alljährliches Mitgefühl,ein feiner Weg sein Gewissen für elf Monate zum Schweigen zu bringen .
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht

  • Chefduzen Spendenbutton