Grundrechte-Brandbrief

Begonnen von Just B U, 11:29:00 Mo. 12.November 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just B U

Hallo allerseits,

ich wundere mich dass hier noch nichts zu Ralph Boes im Forum steht...jedenfalls habe ich zu Ihm und seiner m. E. sehr wichtigen und unterstützenswerten Aktion nichts gefunden:


http://grundrechte-brandbrief.de/






Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Just B U

ähmm...hab jetzt doch mal die Suchfunktion benutzt....und doch was gefunden.... :rolleyes:

Naja, ...."doppelt hält besser" .....dreifach noch besser!



@admin

wenns zu unangebracht ist, walte Deines Amtes... :)
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran


Nick N.

Vorschlag:
Erklären wir uns alle hier live solidarisch mit Ralph Boes - für die sofortige Abschaffung aller Sanktionen! Das Existanzminimum muß unverfügbar sein und darf nicht zu "Erziehungszwecken" noch zu irgendwelchen anderen Zwecken eingeschränkt werden!

Solidaritätserklärungen werden auf der Unterstützungshomepage von Ralph verlinkt: http://www.wir-sind-boes.de/solidaritaet.html
Da diese Leute es schon geschafft haben, für einigen Wirbel zu sorgen, wie die Presseseite zeigt,
http://www.wir-sind-boes.de/presse.html
meine ich, daß es jetzt gerade etwas bringt, RB zu unterstützen, bevor er ganz verhungert ist.

Ich erkläre mich solidarisch mit Ralph Boes - Nick N.
Satyagraha

jobnomade

Zitat von: Nick N. am 00:53:05 Do. 15.November 2012
Vorschlag:
Erklären wir uns alle hier live solidarisch mit Ralph Boes - für die sofortige Abschaffung aller Sanktionen! Das Existanzminimum muß unverfügbar sein und darf nicht zu "Erziehungszwecken" noch zu irgendwelchen anderen Zwecken eingeschränkt werden!

Solidaritätserklärungen werden auf der Unterstützungshomepage von Ralph verlinkt: http://www.wir-sind-boes.de/solidaritaet.html
Da diese Leute es schon geschafft haben, für einigen Wirbel zu sorgen, wie die Presseseite zeigt,
http://www.wir-sind-boes.de/presse.html
meine ich, daß es jetzt gerade etwas bringt, RB zu unterstützen, bevor er ganz verhungert ist.

Ich erkläre mich solidarisch mit Ralph Boes - Nick N.

Selbstverständlich. Allerdings lassen sich bürgerliche Gerichte üblicherweise nicht auf die Weise unter Druck setzen und einem Staat der Hungerlöhne von Kapitalisten fördert dürfte es ziemlich gleichgültig sein wenn jemand verhungert.

Searching each day for the answers  Watching our hopes disappear.
Set on a course for disaster  Living our lives in fear.
Our leaders leave us in confusion.  For them there's only one solution.

Rudolf Rocker

ZitatSelbstverständlich. Allerdings lassen sich bürgerliche Gerichte üblicherweise nicht auf die Weise unter Druck setzen und einem Staat der Hungerlöhne von Kapitalisten fördert dürfte es ziemlich gleichgültig sein wenn jemand verhungert.

Es gibt aber eine Ausnahme:
Wenn der öffentliche Druck zu groß wird gibt es immer  mal wieder eine Chance!

Ich erkläre mich auch solidarisch mit Ralph und wünsche ihm alles Gute!!



  • Chefduzen Spendenbutton